Steinmeier tanzt den Adolf Hitler – Ein Steinmeier, Ein Obama, Eine Stimme.

Mussolini (left) and Hitler sent their armies ...

Der Duce und der Führer. Das unschlagbare Duo!

Steinmeier fordert Israel zu „ultimativem“ Siedlungsstopp auf

Ex-Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat von Israel das Ende von jedem Siedlungsbau in den besetzten Gebieten verlangt.

Der Neu- oder Ausbau von Siedlungen sei „derzeit nicht mehr akzeptabel“, weder in Ost-Jerusalem noch im Westjordanland, sagte der designierte Bundeskanzler zur Ablösung von Frau Kasner-Merkel-Sauer, Frank-Walter Steinmeier, in der Reichshauptstadt Berlin direkt im Führerbunker.

Darin sei sich die Reichsregierung des Deutschen Volkes mit den nationalen und sozialistishcen Kräften in der USA völlig einig.

Steinmeier sprach sich im weiteren für ein neues Reichsautobahnprogramm in Ostdeutschland von Berlin über Warschau bis Kiew aus, damit die reichsdeutschen Panzer schneller in den Deutschen Osten vorstoßen können.

Die Wiederansiedlung der Deutschen müsse vorrangig mit den arbeitsscheuen HARTZ4-Vöglern erfolgen. Sie müßten erst mal wieder lernen, beim ersten „Hahnenschrei“ aufzustehen und Laub zu fegen.

Mein Gott Walter!!!

Mein Gott Walter!!!

Zugleich plädierte der Außenminister für neue Anstrengungen, um den Friedensprozess im Nahen Osten schnell wieder in Gang zu bringen.

Frank-Walter Steinmeier, foreign minister (Sec...

Frank-Walter Steinmeier, foreign minister (Secretary of State) of Germany and Vice-Chancellor of Germany, during an election campaign in Bensheim (Hesse, Germany) (Photo credit: Wikipedia)

Dazu müßten die Europäische Union und „der neue US amerikanische Diktator von des Teufels Gnaden“, Präsident Barack Osama bin Laden, aber „mit gespaltener Zunge sprechen“.

Steinmeier tanzt den Adolf Hitler – Ein Steinmeier, Ein Obama, Eine Stimme.

6 thoughts on “Steinmeier tanzt den Adolf Hitler – Ein Steinmeier, Ein Obama, Eine Stimme.

  1. Sie nutzen auf dieser Website eines meiner Fotos von Frank-Walter Steinmeier ( http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Frank-Walter_Steinmeier_25-2.jpg ) nicht
    lizenzkonform. Bitte entfernen Sie entweder umgehend mein Foto von
    dieser Website oder nutzen Sie es lizenzkonform. Wie diese Aufnahme
    lizenzkonform genutzt werden kann, ist bei der Originaldatei verlinkt.
    Allgemeiner Hinweis: Bitte achten Sie bei Bildern und Texten auf die
    Urheberrechte Dritter. Nicht jeder Urheber begnügt sich (so wie ich) mit
    einem Hinweis, sondern versendet gleich eine Rechnung im vierstelligen
    Bereich (Stichwort Abmahnungen).

    • Du kannst Deinen Fuchsschw*** aber auch in Salamischei*** schneiden. Dann haben wir alle mehr davon.

      Vom Abendmahl Kuebis, dem neuen Messiahs der Neo-Antifaschisten, Du „kleine Dr***au im Bettrahmen“.!

  2. Nun, wie wir alle wissen, waren die Mitglieder des MANHATTAN-PROJEKTS – der Organisation zur Schaffung der Atombomben – fast alle Juden.

    Fallstudie über die jüdische Intelligenz. Unter den in Schlesien geborenen Nobelpreisträgern sind viele Juden, und auch einige Preisträger, bei denen das Judentum nicht identifiziert werden konnte.

    Quizfrage: Wieviel Prozent der Preisträger sind Juden?

    1. etwa 3% entsprechend dem Anteil der Juden an der Bevölkerung des Deutschen Reichs
    2. etwa 33%, entsprechend einem Drittel an der Bevölkerung des Deutschen Reichs
    3. etwa 50%, entsprechend der Hälfte an der Bevölkerung des Deutschen Reichs
    4. etwa 75%, entsprechend drei Vierteln an der Bevölkerung des Deutschen Reichs

    http://www.propagazzi.com/html/das_judenbuch.html

    Unter den richtigen Einsendern der Endlösung wird wie immer eine Reise nach Jerusalem verlost, dazu gibt es so viele Jaffa-Orangen wie sie essen möchten.

  3. Polizei„beamter“ der staatlichen Strukturen der SHAEF VERWALTUNG im AUFTRAG DER DREI MÄCHTE müßte man sein, denkt sich sicher jetzt so mancher Pädophile in München; denn billiger kommt man nicht zum Einsatz… Was ist geschehen?

    http://www.voelkischerbeobachter.propagazzi.com/html/polizei-leibesvisitation_bei_s.html

    Polizei-Leibesvisitation bei Schülern
    Polizei sucht in Unterhosen Fünf-Euro-Schein

    Der Polizist besuchte die Schule, „um zu helfen“. Er sollte Schülern beibringen, sich vor Gewalt zu schützen. Doch das ging in die Hose: Als ein Mädchen fünf Euro vermißte, ordnete er eine Leibesvisitation an – und die Schüler mußten sich ausziehen.

    Jetzt ermittelt die „Staats“anwaltschaft der „Bundesrepublik Deutschland 1990 GbR“ (BGB-Gesellschaft gemäß § 705ff BGB) mit der Zwangsmitgliedschaft der Bewohner des Bundesgebietes als PERSONAL via PERSONALausweis mit der „Staats“angehörigkeit DEUTSCH…

  4. Männliche Masturbation
    http://www.neudeutschegesundheitskasse.propagazzi.com/html/masturbation.html

    Die männliche Masturbation dient dazu, Spermamaterial aus dem Körper abzusondern. Dieses Prozedere sollte täglich erfolgen, da das Genmaterial altert und Krebs erzeugt.

    Entgegen der falschen Lehren der römisch-katholischen Kirche zur “Sexualmoral” trägt regelmäßige Selbstbefriedigung also zur Gesundheitserhaltung des Mannes bei. Dabei bleibt es ohne Belang, wie oft jemand “Hand anlegt”.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s