Stefan Weinmanns Gastreferat zur Staatsangehörigkeit: Deutsches Reich

GERMAN REICH, 1938 ---2 REICHSMARKS b

Deutsche Reichsmark des DEUTSCHEN VOLKES: robust, stahlhart - einfach erste Klasse!

Die Selbstverwaltung Deutsches Reich liegt nun mit dem Klick-König

Kopie geht zur Dokumentation und zu meiner Sicherheit an Stefan Weinmann noch vor Tina Wendt, die nun mit neuen Ideen an den Start treten muß, um die Bewegung für die Befreiung des Deutschen Volks voranzutreiben. Allerdings hat sie – das zu ihrer Ehrenrettung – angekündigt, daß heute wieder eine Formation von Vrils und Hanebus über dem reichsdeutschen Gebiet auftauchen wird und neue Botschaften des geliebten Führers und Reichskanzlers, Adolf Hitler, an SEIN DEUTSCHES VOLK übermitteln wird.

Hier aber zunächst der mutige Aufruf des Winzers aus Hackenheim, die PERSONALAUSWEISE bei den zahllosen „Fachbereichen Bürgerservice, Abteilung(!!!) EinwohnermeldeAMT und andere amtliche Angelegenheiten“ abzugeben.

VORSICHT SCHUSSWAFFENGEBRAUCH!!!

Ein Formular der Selbstverwaltung kann hier aufgerufen und ausgedruckt werden – am besten NOCH HEUTE zu der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GMBH gehen und handeln.

Büro SV-DR
Bosenheimer Straße 44
55546 Hackenheim
info@stefan-weinmann.de
Fax-Nr.: 0671/63726

Ein Kommentar zu “Stefan Weinmanns Gastreferat zur Staatsangehörigkeit: Deutsches Reich

  1. Stefan Weinmanns Gastreferat zur Staatsangehörigkeit: Deutsches Reich | alexanderplatz 1 berlin – wir sehen uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s