Alfredo Wagner-Sarmento – „Ich wurde gehackt“

Square in Salvador, Bahia, Brazil

Das Zentrum des Anti_Reichsdeppen, des Antichristen

Alfredo Wagner-Sarmento
Rua 1, s/n°
Bairro: Jardim Primavera
45.608-470, Itabuna (Bahia)
Brasil
Fon: +55 73 3612-6230

Ich Depp, ich absoluter Reichsdepp. Ich wurde gehackt. Gesttern. Meine Seite war abgesoffen. Ich auch.

Die Gruppe von Neuschwabenland3 hat meine Seiten still gelegt.

Am Freitag, 11.11.11 um 11 Uhr 11 ist meine Beerdigung bei meinem Gott JABULON beim KÖNIGLICHEN BOGEN:::

Ich grüße die Vrils und Hanebus aus Neuschwabenland und den Führer des Deutschen Volkes.

Adolf Hitler aus Braunau am Inn gehört wirklich zu den Persönlichkeiten der Neueren Geschichte aller Universitäten.

Friedrich Wilhelm von Neutitschein hat mich als Anti-Reichsdeppen-Folklorist mit dem ERIGIERTEN PENIS besiegt.

Schreibe einen Kommentar

