Gastkommentar von BEN DE BIEL, Pirat in Berlin: „Ich leugne den Hollywood, den Helloween und andere jüdische Fälschungen wie die Mondlandung!!!“

Michael Weikath with Helloween Live at Löwensa...

Der schwule Arschficker und Jude Michael Weikath "with Helloween Live" at Löwensall in Nuremberg 18.01.2006

 

Gastkommentar von BEN DE BIEL, Pirat in Berlin: „Ich leugne den Hollywood, den Helloween und andere jüdische Fälschungen wie die Mondlandung, die Vögelgrippe oder 911!!!“

Hallo Ihr Süßen Partymäuse. Seit neuestem sitze ich mir die Nüsse lahm im Eierschaukelparlament, genannt Abschaumparlament der Republik oder Abgaskammer Berlin.

Was gibt es Neues aus der Schwuchelbude? Der schwule Arschficker und Jude Michael Weikath „with Helloween Live“ at Löwensall in Nuremberg lebt jetzt im Paradies der Schwulen, auf Teneriffa -Motto: Hinter jedem Strauch läßt sich ein Schwanz lutschen!!!Nun, der warme Klaus macht gemeinsame Sache mit den Hinterladern der Christlich Warmen Partisanen. War ja zu erwarten. Alles, was ein Arschlock hat, hört auf mein Kommando

Kommentar verfassen

