Neues aus Walters Witzekiste beim gefälschten Anti-Reichsdeppenkongreß

Special stamp for the 1st anniversary of the d...

Der Mann mit dem Holo-Patent auf dem Münchener Oktoberfests mit garantierten Einnahmen bis in alle Ewigkeiten...

„Hatte ich auf Reichlings Blog ja schon berichtet – exakt genau so macht meine Mutter das – als städtische Vollstreckungsbeamtin.“

Vollstreckungsbeamtin!

Sie ist Beamtin!

„Walter“ kommentiert mit seiner Witzekiste einen Beitrag, in dem es auszugsweise heißt: „Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich innerhalb der Familie Vollstreckungsbeamte des FA habe und die sind nicht sehr umgänglich.(beruflich), aber der Erfolg macht sich dadurch bemerkbar. Für die staatlichen Selbstverwaltungen wäre es ein Schrei nach Plünderung.
Wenn ich dieser GV wäre, würde ich das komplette Programm auffahren.
Hingehen, zuhilfenahme der Polizei usw. Warum sie schreibt, dass sie keinen Amtsausweis hat, ist mir auch schleierhaft.“

Leute gibt’s, die bilden sich alles mögliche ein. Nämlich Beamte eines nichtexistierenden Staates zu sein. Der eine Verfassung hat und „international von den Juden anerkannt ist“.

Ja, die Juden verleihen auch Plaketten an Merkel Bombalina. Leo Baeck läßt sie grüßen, ebenso der 33. Grad Hochgradfreimaurerorden Bnai Brith, der von Sigismund Schlomo Freud in Wien bei Sachertorte und Melange gegründet wurde.

Auch der Schurz, der bei der Gründung Mannheims (Quadratestadt) als Vorlage diente, wurde vom Meister höchst persönlich gefleckt.

Schreibe einen Kommentar

