Neues Forum der Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen vor dem Aus nach der Verhaftung von Präsident Staatl.-Selbstverwaltung Franz Josef Hölz, Wolfegg-Rötenbach?

Stuttgart, Germany, Academy of Music and Perfo...

Don Quxote kämpft gegen die "Windmühlen" des Obergerichtsvollzieres im Auftrag des örtlichen Amtsgerichts... Jetzt ist der edle Ritter verhaftet und verbringt besinnliche Vorweihnachtszeit in einer komfortablen Viermannzelle inmitten von BTM-Kandidaten (schwule Drogensüchtige und Navigationsdiebstahlsneukriminelle)

Stets machte der Präsident der Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen Eingaben bei Gericht mit der höflichsten Abschlußformel „Hochachtungsvoll“.

Doch genutzt hat das der Staatl.-Selbstverwaltung Franz Josef Hölz gem. UN Resolution A/Res/56/83 der natürlichen Person nach § 1 BGB
(Franz Josef Hölz, Wolfegg-Rötenbach) nix.

So verfaßte er im hohen Mute der Selbstverteidigung eines Don Quixote gegen die Windmühlen eine eigenhändige MITTEILUNG ZUR PROKLAMATION DER SELBSTVERWALTUNG Franz Josef Hölz vom 30.04.2011 / faktisch gültig seit 22.05.2011 (Ihr AZ: DR II 1229/11, Zwangsvollstreckung am 18.10.2011 – 8:30 Uhr).

Dann reichte er beim Amtsgericht Stuttgart „Strafanzeige“ ein…

Einschreiben mit Rückschein
Amtsgericht Stuttgart
Hauffstr. 5

70190 Stuttgart
Fax: 07119213300

STRAFANTRAG und STRAFANZEIGE
und
Internationale Schadensersatzklage
In Zusammenarbeit mit
dem Internationalen Strafgerichtshof
Den Haag
auf Grundlage der
Römischen Statuten vom 04. November 1950
Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten
In der Fassung der Protokolle Nr. 11 und 14 samt Zusatzprotokoll und Protokolle Nr. 4,6,7,12 und 13

Ich stelle hiermit STRAFANTRAG und STRAFANZEIGE
Dringlichkeitsantrag auf Haftbefehl mit sofortigem Vollzug !

Doch am Schicksalstag der Deutschen Nation, dem 9. November 2011, um 16 Uhr wurde der Staatliche Selbstverwalter vom hochachtungsvollen Obergerichtsvollzieher (im Auftrag des Amtsgerichts) aufgesucht, die örtlichen Polizeibeamten um Amtshilfe gebeten. Die arbeitslosen Bediensteten der ländlichen Justizverwaltung freuten sich über diesen neuen Einsatz, der ihnen den nächsten Stern auf der Schnalle und eine höhere Besoldungsstufe garantieren würde.

Denn Einsätze gegen Reichsideologen werden stets gut honoriert. Finanziell und mit Überstundenabbauchance. Und einem modernen Innendienstbüro mit Kaffee, Plätzchen und Kuchen nach Wunsch.

Jetzt ist Franz Josef Hölz, Wolfegg-Rötenbach, medienwirksam in die nächste JVA Stuttgart eingeliefert worden und freut sich auf Arbeitsgelegenheiten wie Kulis zusammenstecken und zusammendrehen, Tütenkleben, Etiketten an Schläuche kleben – denn dafür darf Hölz auch mal seine Zelle verlassen und eine Extraportion Wurst im Empfang nehmen sowie stündlich eine heiße Tasse Holundertee zu sich nehmen.

Ein Privileg „in diesem jüdischen Knast“, wie Franz Josef Hölz, Wolfegg-Rötenbach, der Presse gegenüber erklärte.

Nachtrag:

Hallo an alle, die sich hier rege an der Diskusion beteiligen !

Ich muss gestehen, dass ich von Frau Dagmar Tietsch, I. Präsidentin des deutschen Reichsgerichts, noch keine Legitimation bekommen habe, genauso wenig wie von Ebel und Co.

Zu Ebel ist zu sagen, dass dieser nach seiner persönlichen Aussage per Telefon, gestern 9.11.11 mir sagte, er habe auf seinem Treffen in Schwarzburg, seine Ernennungsurkunden verteilt. Ich wiederum habe ihn jetzt eindringlichst gebeten, mir diese zu zu schicken, da ich ihn und auch den Kaleta, RmdL (Reichsminister der Länder) persönlich kenne.

Ebel sagte mir heute, Kaleta wird sich schnellstens mit mir in Verbindung setzen, damit ich an diese „Urkunden“ komme.

Was die Frau Tietsch betrifft, so bin ich mit der in Kontakt, sie hat mir telefonisch zugesagt, mir ihre Legitimation zu überreichen, mal sehen wann ich was bekomme ???

Sobald ich was davon weis werde ich selbstverständlich davon berichten.

Grüße Hubert Back
Außenstelle AG StaSeVe

2 Kommentare zu “Neues Forum der Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen vor dem Aus nach der Verhaftung von Präsident Staatl.-Selbstverwaltung Franz Josef Hölz, Wolfegg-Rötenbach?

Kommentar verfassen

