Richard Wilhelm von Neutitschein: Ich wünsche diesem Forum weiterhin Glück und Gelingen!

Glühwein

Richard Wilhelm von Neutitschein: Ich wünsche diesem Forum weiterhin Glück und Gelingen!

Richard Wilhelm von Neutitschein

Ich wünsche diesem Forum weiterhin Glück und Gelingen!

Sehr geehrte Leserin,

sehr geehter Leser,

mit besonderem Vergnügen verfolge ich das Gelingen des Forums der Wahrheit und der Vorsehung, des endlichen Sieges über die J*** und ihre Lügen.

Ja, wir werden siegen, wir werden die verwüsteten und verwilderten Äcker im Deutschen Osten wieder fruchtbar machen. Und hunderttausende deutsche Frauen werden wieder mit Stolz das MUTTERKREUZ tragen und sagen: Ja, das ist mein Lebenswerk, zwölf Kinder großgezogen zu haben.

Wir werden wieder stolze DEUTSCHE SOLDATEN haben, die mutig gegen Osten marschieren und das Ödland in fruchttragende Oasen des Glücks verwandeln werden.

Der Anfang ist getan, machen wir weiter, feiern wir das Wintersonnenwendefest als Gedenktag für die Ermordeten durch das volksverhetzende Nürnberger Schandtribunal unter der Führung eines polnischen Juden. Das Ende war also vorhersehbar.

Nehmen wir unser Schicksal wieder in die Hand, nehmen wir Kontakt mit unseren Altvorderen auf. Der Dunkelmonat bietet hierzu zahlreiche Gelegenheiten.

Natürlich darf auch die Freude zu ihrem Recht kommen. Genießen Sie den einen oder anderen Glühwein im trauten Kreis Gleichgesinnter an den zahlreichen Weihnachtsmärkten und gestalten sie diesen jüdischen Zauber in ein GERMANISCHES BRAUCHTUM um.

Reichsdeutschen Gruß
Richard Wilhelm von Neutitschein

One thought on “Richard Wilhelm von Neutitschein: Ich wünsche diesem Forum weiterhin Glück und Gelingen!

  1. Ick täte mich dem anschliessen wollen, alldieweil es ja Winter würd und man nich immer so frieren tut, watt eindeuterlich am Wetter liegen muss!

    Ein Glühwein iss schon ne nette Angelegenheit, obgleich mir da noch watt fehlt – und dette iss der Zucker mitdrinne!

    Aber iss schon in Ordnung: Jeder schlürft den Schotter wie er dette so will…wa ?

Schreibe einen Kommentar

