Schlappe für Präsident Erdmannsky und Wolkenschieber: Konsulatsangehöriger der Germanitien-Botschaft in Haft abgeführt!

Golden squiggles

Der Konsularausweis der GERMANITEN zu Rosenheim unter Präsident Jörg Erdmannsky!

 

Grüße aus „Germanitien“

Rosenheim – Den Rosenheimer Fahndern gelang in den vergangenen Tagen auf der A8 beziehungsweise auf der A93 die Verhaftung mehrerer seit langem mit Haftbefehl gesuchten Männern.

Besonders kurios verlief dabei die Festnahme eines 34jährigen Türken mit deutschem Wohnsitz.

Der Türkischstämmige gab an, er sei Konsulatsangehöriger und beharrte auf seinem Diplomatenstatus und der juristischen Unerreichbarkeit seiner natürlichen Person durch BRD Polizisten.

Um dies den skeptischen Beamten zu beweisen, legte er einen Konsularausweis von Präsident Jörg Erdmannsky vor. Dumm nur, daß es den Staat „Germanitien“ nicht gibt. Die Präsidentin Ulrike Kuklinsky hat sich unterdessen in die Schweizer Eidgenossenschaft abgesetzt, da sie mit dem schlechten Eurokurs nicht mehr klarkommt.

Da er die für eine begangene Körperverletzung geforderte Geldstrafe von 2.500 Euro nicht zahlen konnte, wurde er zur Verbüßung seiner Haftstrafe von 80 Tagen in die JVA Bernau eingeliefert. Der Wolkenschieber brauste auf seiner Harley Davidson und Kutte bei Rotlichtverstößen an und wurde gleich in die zuständige Landesverwahranstalt eingeliefert und setzt sich nun mit seinem Doppelgänger Dr. Axel Thiesmeier in der Freistunde auseinander.

One thought on “Schlappe für Präsident Erdmannsky und Wolkenschieber: Konsulatsangehöriger der Germanitien-Botschaft in Haft abgeführt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s