Ewigkeitsglühlampen zur Judenmission, der Antichrist in Rom tobt über soviel reichsdeutsche Erleuchtung zur Wahrheit Gottes!

Facebook logo

Holocaust

Ewigkeitsglühlampen zur Judenmission, der Antichrist in Rom tobt über soviel reichsdeutsche Erleuchtung zur Wahrheit Gottes!

Der Dokumentarfilm Bulb Fiction nimmt das Verbot der Glühlampe zum Anlaß, um Macht und Machenschaften der Industrie, sowie den Widerstand gegen die „Richtlinie zur Regulierung von Lichtprodukten in privaten Haushalten“ zu portraitieren.

Plakat BULB FICTION

Plakat BULB FICTION

Der Film will den Konsumenten informieren, mit Wissen zum Thema ausstatten, seine Wachsamkeit schärfen, ihn zu mündigem Verhalten ermuntern, und um ihn zum Widerstand gegen Fremdbestimmung aufzurufen.

Weitere Infos auf http://www.bulbfiction-derfilm.com und auf Facebook unter http://facebook.com/bulbfiction

Wir berichten laufend aktuell über die brennend-heiße Entwicklung, da der Erfinder gerade mal vier Tage nach einem „freundlichen Übernahmeangebot“ in seinem Privatjet abgestürzt wurde!!!

Neuigkeiten folgen im Stundentakt, bei Bedarf häufiger an diesem Ort.

Generalstabsbesprechungen am Denkmal in Berlin über dem „Bunker“!!!

Synthetische Sanhedrin-Buttersäure darf mitgebracht werden, selbstverständlich auch aus öko-biologischen Quellen wie Rohbutter. Zu Mittag nehmen wir reichlich Lichtnahrung zu uns, reine Photonenenergie. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s