Prof. Dr. Moshe Abramowicze ben Babylon: „Der Levy von Napoli – War NAPO-LEON ein Jude?“

This picture is a close-up of the quadriga on ...

Zar Levy von Napoli bereitete sein persönliches Waterloo vor, als der das Berliner Brandenburger Tor nach Osten hin durchritt, um dann im Flammenmeer von Moskau sein Ende zu sehen. Der Jude war von Panik ergriffen und erblindete auf beiden Augen.

Richard Tauber, der Millionär in Goldmark war der Zweite Levy von Napoli und stammt aus der gleichen Sanhedrin-Familie

Der Levy von Napoli – War NAPO-LEON ein Jude?

Der Levy von Napoli – War NAPO-LEON ein Jude?

Der Levy von Napoli – War NAPO-LEON ein Jude?

Der Levy von Napoli – War NAPO-LEON ein Jude? Die Wahrheit über Napoleon Bonaparte und die Route Napoleon

Der Levy von Napoli – War NAPO-LEON ein Jude? Die Wahrheit über sein persönliches Waterloo, schon beim Einzug durch das Brandenburger Tor in Berlin und später im Flammenmeer von Moskau – Moskwa…

Bonaparte at the Bridge of Arcole

Der Levy von Napoli - "NAPO-LEON"

Der Levy von Napoli – War NAPO-LEON ein Jude?

Der Levy von Napoli – War NAPO-LEON ein Jude?

Der Levy von Napoli – War NAPO-LEON ein Jude?

Der Levy von Napoli – War NAPO-LEON ein Jude?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s