Reichsfeldmarschall Fridolin Beatus von Kaliningrad: „Wir bomben sie in den Atlantischen Ozean!“

List of trolleybus systems in Russia

Reichsfeldmarschall Fridolin Beatus von Kaliningrad: "Wir bomben sie in den Atlantischen Ozean!"

Reichsfeldmarschall Fridolin Beatus von Kaliningrad

„Wir brauchen statt Natzischeiße die Einheit DER PARTEI, DER ARMEE und DES DEUTSCHEN VOLKES – kurzum die NATIONALE UND SOZIALE VOLKSARMEE!“

70 Jahre nach dem Schmachtag des 7. Mai 1945 zieht Reichsfeldmarschall Fridolin Beatus von Kaliningrad neue Saiten auf seine Violine und geigt den Fidelbrüdern die Leviten in den höchsten Tönen vor.

Daniel Libeskind lief voller Panik in die Baltische See, wurde aber von einer verirrten jüdischen Qualle aufgegabelt und wieder an Land gespült. Ein neues jüdisches Laubwinzerhüttenwunder also. Auch Alois Mannichl brach in Tränen aus: „Ich freue mich, daß ich dieses erlösende Wunder erleben darf. Ich leide so sehr unter der Neonaziwelle, die bis nach Passau schwappt in meinen Schweppes mit Holunderbeerenlikör veredelt“.

 

Kommentar verfassen

