Hodendinos großer Ausritt: „Orbs, Globes und Konsorten“

Old Reich Chancellery, ca. 1895

Hodendinos Traum - einmal Führer und Reichskanzler des Deutschen Reichs zu sein, statt südamerikanischen Fincaträumen eines Drogenbarons nachzuhängen. In seiner HARTZ4-Wohnung kaufte er sich schon mal von einem Elektronikhandel einen Hammerpreis-TV mit Geldzurückgarantie für Tiefstpreise nach der Schlacht von Weihnachten 2011...

Zu Gast bei den Perversen Schlampen, „kam“ dem Hodendino eine neue Idee, als er sein Pinkolatorium in der Reichskanzlei des Deutschen Reichs, direkt neben dem Berliner Brandenburger Tor betrat. Auf der Suche nach Adolf Hitler war es für den Hodendino ein leichtes, sich zwischen den zerstörten Betonvollpfosten hindurchzubewegen: „Ich laiche hier auch sonst gerne ab.“

Während er seinen pinkolatorischen Deppengeschäften nachging und allen Schwänzen hinterher“jodelte“, überlegte er sich, auf der aktuellen Welle der „Orbs, Globes und Konsorten“ aufzureiten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Reich_der_Leidenschaft

http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Reich_der_Sinne

Danach besuchte er seine jüdische Freundin Sarah Hisbollah Wagenknecht und fotografierte sie erst mal nackt. Die Schlampe schämpte siech nich, sie war schön.

Ein Film von Hope Mead & Randy Mead. Der erste Dokumentarfilm über Orbs — preisgekrönt! — bringt Wissenschaftler, Experten und spirituelle Lehrer zusammen. DVD auf www.AmraCinema.de. Portofreie Lieferung. Überall erhältlich!

Dann fotografierte er weiter…

Die perversen Schlampen von Berlin

Die perversen Schlampen von Berlin

Dann fotografierte er weiter…

Hodendinos großer Ausritt erstmals ganz in GOLD: "Orbs, Globes und Konsorten"

Hodendinos großer Ausritt erstmals ganz in GOLD: "Orbs, Globes und Konsorten"

Dann fotografierte er weiter…

Das EXPERIMENTIERSTUDIO - Hodendinos großer Ausritt: "Orbs, Globes und Konsorten"

Das EXPERIMENTIERSTUDIO - Hodendinos großer Ausritt: "Orbs, Globes und Konsorten"

Dann fotografierte er weiter…

One thought on “Hodendinos großer Ausritt: „Orbs, Globes und Konsorten“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s