Hodendinos Reich der Sinne…. ganz von Sinnen…

Gefluegelte Worte 1880

Des Hodendinos täglicher Ratschlaggeber: "Wie rette ich mich aus der HARTZ4-Chose in Berlin vor dem schwulen Wowereit?"

Hodendino hat sich große Ziele gesetzt:

er will „normal“ sein.

Ich werde noch ein paar Worte drüben beim HM dazuschreiben …

Wer den echten Hebinho mal sehen will, kann ja mal in meinem „Normalblog“ lesen:

Vielleicht mal zwei Tage fasten und die Oettinger-Bierkiste nicht anrühren und lieber das Leergut anschauen. Manchmal erschaut jemand in solch einem Spiegelbild sein eigenes Ich…

… doch wir fürchten, der Hodendino wird dann doch eher wieder die Luft aus den Flaschen lassen. Beim Gehirn sieht es anders aus – Vakuum saugt Luft an.

Des Hodendinos täglicher Ratschlaggeber: „Wie rette ich mich aus der HARTZ4-Chose in Berlin vor dem schwulen Wowereit?“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s