Hodendinos Reich der Sinne…. ganz von Sinnen…

Gefluegelte Worte 1880

Des Hodendinos täglicher Ratschlaggeber: "Wie rette ich mich aus der HARTZ4-Chose in Berlin vor dem schwulen Wowereit?"

Hodendino hat sich große Ziele gesetzt:

er will „normal“ sein.

Ich werde noch ein paar Worte drüben beim HM dazuschreiben …

Wer den echten Hebinho mal sehen will, kann ja mal in meinem „Normalblog“ lesen:

Vielleicht mal zwei Tage fasten und die Oettinger-Bierkiste nicht anrühren und lieber das Leergut anschauen. Manchmal erschaut jemand in solch einem Spiegelbild sein eigenes Ich…

… doch wir fürchten, der Hodendino wird dann doch eher wieder die Luft aus den Flaschen lassen. Beim Gehirn sieht es anders aus – Vakuum saugt Luft an.

Des Hodendinos täglicher Ratschlaggeber: „Wie rette ich mich aus der HARTZ4-Chose in Berlin vor dem schwulen Wowereit?“

Schreibe einen Kommentar

