Hodendino im Café Größenwahn angekommen…

Großadmiral Dönitz

Der Reichspräsident Großadmiral Karl Dönitz der geschäftsführenden Deutschen Reichsregierung, die niemals ihrer Ämter enthoben worden ist. Das Reichsverkehrsministerium (Reichseisenbahnamt, Deutsche Reichsbahn) ist als handlungsfähiges Organ des Deutschen Reichs verblieben. Dr. Julius Dorpmüller wurde von den Alliierten im Amt belassen, und nach seinem Tod am 5. Juli 1945 wurde das Reichsverkehrsministerium den Sowjets übertragen.

Neuigkeiten:

Der Erfolg des Forums zeigt sich einerseits darin, dass es schon Hackerangriffe erleben musste, und andererseits ein Neo-NaziKarl Dönitz– Wir machen weiter“ eine (schlecht gelungene) „Satire-Kopie“ startete, die uns nur noch mehr Leute zuführt!

Die Therapiestunde bei Prof. Dr. Hodenknecht scheint ihre Früchte zu tragen.

Das neuartige Therapiekonzept gemäß § 63 StGB hat beim Hodendino voll angeschlagen.

Herzlich willkommen im Club der Reichsdeutschen…

Gleicher Ort, gleiche Stelle, wir sehen uns wieder…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s