Reinste Satire vom JOH-WOLKENSCHIEBER

Dr. Axel Thiesmeier, 0170 - 745 38 23, JOH-Wolkenschieber in seinem neuen Palais de Empire Allemand in Leipzig, dem Platz der Revolutionäre

JOH-WOLKENSCHIEBER hat gesagt… WAS soll das hier denn alles noch bringen???
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Am 30.07.2010 um 16.34 Uhr verstarb Edgar R. Ludowici in Leipzig. Ich persönlich habe ihn
als einen Mann mit den verschiedesten Charaktern kennengelernt. So wie über unsere deutsche Geschichte der Mantel der Lügen ausgebreitet worden ist, so wurde z. B. auch Edgar R. Ludowici als Begründer der Bundespartei IPD vom System und deren Schergen angegriffen und vernichtet.

Somit bitte ich am 30.07.2010 um 16.34 Uhr um eine Schweigeminute für Edgar R. Ludowici.

Mir ging es persönlich ebenfalls niemals anders, der Unterschied war eben immer das NIEMAND den JOH-Wolkenschieber angreifen und oder wirklich vernichten kann/konnte.

 

Dr. Axel Thiesmeier, 0170 – 745 38 23,

JOH-Wolkenschieber in seinem neuen Palais de Empire Allemand in Leipzig, dem Platz der Revolutionäre

Um dieses BRD-Sytem nun für alle Zeiten in die „Wüste“ schicken zu können, fordere ich nun von ALLEN „DR-Organisationen“ einen Zusammenhalt zum Wohl unseres deutschen Vaterlandes.

Ich fordere alle „Ritter“ mit Herz auf, sich mit dem JOH-WOLKENSCHIEBER an einen Tisch zu setzen um den gemeinsamen Weg zum Ziel zu besprechen.

Ich bin gerne bereit, in dieser Staffel den letzten Rang einzunehmen.

Ich fordere dann aber von jedem „Ritter“ der vor mir in der Reihe steht, dass dieser „Kämpfer“ sein Schwert mindestens genau so gut führen kann, wie ich das hinten in der letzeten Reihe (als Nachhut) zu führen vermag.

UND NUN LASST UNS REDEN, ANSTATT UNS WEITERHIN GEGENSEITIG ZU BEKÄMPFEN, ODER AUFZUREIBEN.

RUFT MICH JETZT AN… 0170 – 745 38 23

Sonderangebot: 1 Jahr Mitgliedschaft nur 99 Euro per Sofortpreis!!!

Wir befreien alle Gefangenen mit unserem neuen Gefangenenbefreiungssystem „GPS-Generation 3″

Liebe Grüße…
JOH-WOLKENSCHIEBER

::::::::::::::::::::::::::::::::::
Gott schütze das DEUTSCHE REICH!!!

Schreibe einen Kommentar

