„Antisemitismus und die Juden“ – wissenschaftliche Studie von Dr. phil. Bernward Thebrath

„Antisemitismus und die Juden“ – wissenschaftliche Studie von Dr. phil. Bernward Thebrath

Ich beziehe mich auf das Antidiskriminierungsgesetz und bin der Auffassung, daß Adolf Hitler seit 1945 ausschließlich dämonisiert wird. Daher sammele ich ab sofort in Braunau am Inn patriotische Unterschriften, um Adolf Hitler wieder zum Ehrenbürger dieser gemütlichen Stadt in Bayern zu machen.

Der Vorwurf, daß Adolf Hitler antisemitisch gewesen sei, ist absurd. Denn der Führer und Reichskanzler des Deutschen Volkes hatte die Äthiopier und Perser als Verbündete. Denn wir sind alles Reine, also Arier. Arier bedeutet, wir befinden uns während des Schlafes in der Hohlerde, werden sanft auf den Flügeln des Äols über die Wurmlöcher getragen.

Das alles geht blitzschnell, und schon befinden wir uns in Aasgard. Es hat seinen Platz in den Zweigen der Weltesche Yggdrasil und liegt somit oberhalb von Midgard, dem Reich der Menschen, und Utgard, dem Heim der Riesen und Trolle. Über die Regenbogenbrücke Bifröst ist Asgard mit Midgard verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s