Hodendino wieder dicht – NeuschwabenlandGroup3 hackte wieder sein Forum

Skeletal formula of trans-1,2-dichlorocyclohexane

Mit dieser Substanz wurde das gefälschte Forum von der NeuschwabenlandGroup3 lahmgelegt. Für die Öffentlichkeit ist es nicht mehr ereichbar; Registierungen können nicht mehr bearbeitet werden!

Entgegen anderslautender Beteuerungen bekommt es der Hodendino einfach nicht mehr auf die Reihe. Zuletzt redete er sich noch damit heraus, daß er eine neue Software für sein Forum aufgespielt habe. Daher sei es zu vielen Ping-Anfragen gekommen und so seine Seite über viele Stunden nicht erreichbar gewesen.

Die Wahrheit kommt wieder einmal aus Neuschwabenland. Die sehr gefürchtete wie sehr erfolgreiche NeuschwabenlandGroup3 legte sein Forum erneut lahm. Für die Öffentlichkeit ist ein vulgärentartetes Hetzsammelsurium gottseidank nicht mehr erreichbar.

Damit kann der „Rattenfänger aus Südamerika“ keine kritischen Bürger der BRD mehr ablenken mit Pseudogeschwafel. Vielmehr haben wir uns als Reichsdeutsche inzwischen so gut aufgestellt, daß sich sogar die Britische Botschaft genötigt sieht, Butter bei die Fische zu geben.

Dabei lügen sich die Angloamerikaner nachweislich und wie erwartet stark in die eigene Tasche. Was auch sonst sollte man sich bei den Herren des Moral bombings erwarten dürfen?

Enhanced by Zemanta

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s