Meine tägliche Kaffeestunde nur noch mit KAISER NATRON. Von Graf Richard Wilhelm von Neutitschein

Meine tägliche Kaffeestunde nur noch mit KAISER NATRON. Von Graf Richard Wilhelm von Neutitschein.

Meine gräfliche Residenz in Neutischein

Meine gräfliche Residenz in Neutischein

Begeistert von den zunehmend vielfältigen Berichten über die Heilkraft vom KAISER NATRON habe ich mir heute auch mal ein Tütchen gekauft. Ich muß wirklich sagen: ich war mehr als skeptisch und dachte eher an diese Zigeunertricks im Sudetenland.

Doch dann machte ich das wissenschaftliche Experiment auf das Exempel. Ich schüttete eine Messerspitze KAISER NATRON ins Kaffeepulver für meine Tasse Kaffee (vielleicht auch noch einen kleinen Tick mehr) und verrührte das ganze, ich vermengte dieses Gemisch, vermengte es und vermengte es.

Inzwischen sprudelte das Wasser im Wasserkocher bei 230 Volt fröhlich vor sich hin, und auch meine Laune war jetzt bei 100 Prozent angekommen. Das Wasser hatte nun echte 100 Grade Hitzetemperatur angenommen.

Zuvor hatte ich noch Bergkristalle, die mit Photonen angereichert waren in einem sechsstündigen Sonnendauerbad, in das zukünftige Kochwasser beigegeben. So photonenreich angereichert, bruzzelte diese pure Lichtenergie nun seiner finalen Destination zu.

Ich beobachtete nun, was geschah. Und siehe ein Wunder. In der Kaffeetasse schäumte es wie von Geisterhand bewegt herum, und das Schäumen will kein Ende nehmen. Ich erkläre es mir so, daß gefährliche (und weitgehend wissenschaftlich noch unerforschte schädliche) Kaffeebohnensäuren nun basisch gebunden werden.

So wird meine tägliche Kaffeestunde viel bekömmlicher. Dank KAISER NATRON.

Ab heute daher nur noch Kaffee mit KAISER NATION. Ob der Deutsche Kaiser das auch schon wußte?

English: Coat of Arms of the German "Reic...

Das Wappen meiner Grafenfamilie von Neutischein im von Zigeunern behausten Sudetenland!

Graf Richard Wilhelm von Neutitschein

Enhanced by Zemanta

Schreibe einen Kommentar

