Sensationelle Wikileaks-Enthüllung: Griechenland nicht mehr in der Eurozone!

Den besten Beweis liefert die NWO selbst: Griechenland ist schon längst kein Mitglied der Eurozone mehr. Griechenland darf keine Y-Scheine mehr drucken und in Umlauf bringen. Am Geldautomaten werden in der Regel gar keine Y-Scheine mehr ausgegeben. Früher wurde jeder mit diesem Schweinegeld überflutet.

Das Treffen der 23 Illuminaten - Zaunkönige der "Jaimes / Chaimes Romero-Brackins) durften mal das Spielgeld für die "Schweine" (Gojims) in den Händen rascheln lassen...

Das Treffen der 23 Illuminaten – Zaunkönige der „Jaimes / Chaimes ) durften mal das Spielgeld für die „Schweine“ (Gojims) in den Händen rascheln lassen…

Eine Spezialität der Akropolis-Fraktion der Ouzotrinker waren die 5 Euro- und 10 Euro-Scheinchen mit dem US afrikanischen „Coca Cola“-Hoheitszeichen auf der Vorderseite oben links. Heute gibt es dort aber nur noch das US amerikanische Copyright-Zeichen, dafür aber IMMER Kokainspuren auf den Geldscheinen.

No Coca cola

No-Satanic World Order (NWO resist) – das Judenmissionsthema 2012

Das geschieht aus dem Grunde, um jeden Nutzer jederzeit als Drogenhändler klassifizieren und mit einem fiktiven Europäischen Haftbefehl in die lichtlosen Polizeiterrorzellen abfangen zu können. Auch diese Situation hat George Orwell bereits beschrieben. Es ist der 101 Raum. Der polizeiliche Folterkeller.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s