NeuschwabenlandGroup3 landete neuen Coup: Bei Abruf der Seite des „Pinkolatoriums“ erhält der Besucher den aktuellen Download des Bienenaufklebers vom Honigmann!

Das Hackerzentrum der NeuschwabenlandGroup3 landete einen neuen Coup. Sein Standort liegt direkt bei Tel Aviv, im Herzlland.

Das Hackerzentrum der NeuschwabenlandGroup3 landete einen neuen Coup. Sein Standort liegt direkt bei Tel Aviv, im Herzlland.

NeuschwabenlandGroup3 landete neuen Coup: Bei Abruf der Seite des „Pinkolatoriums“ erhält der Besucher den aktuellen Download des Bienenaufklebers vom Honigmann!

Jetzt kann der Hodendino nur noch seine dicken Eier ausbrüten, die dann die Krokodile wegfressen.

Nun gut, es gibt sicherlich schlimmeres auf der Welt, als wenn den echten Deppen die Eier abgeknabbert werden. Das ist sogar umweltfreundlich, weil CO2-neutral.

Enhanced by Zemanta

One thought on “NeuschwabenlandGroup3 landete neuen Coup: Bei Abruf der Seite des „Pinkolatoriums“ erhält der Besucher den aktuellen Download des Bienenaufklebers vom Honigmann!

  1. Och Adler!
    Meinst du wirklich, das wäre die NSLG3 gewesen? Gib mir doch mal eine beliebige URL an, dann lasse ich euch Besucher bei uns dort hin springen! Ist ein kleiner Trick mit dem Server …
    Musst ja nicht alles kapieren!
    Also: soll ich mal auf deine Fotos bei wonogro umleiten? Ok, mache ich!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s