Regierungserklärung von Tina Wendt für das Deutsche Schwarzsonnenimperium!

Was sein muß, muß sein!!! Mein neues Logo!

Der Hodendino kugelt sich

Was sein muß, muß sein!!! Mein neues Logo!

Meine lieben Freunde, in diesen Tagen werde ich wieder einmal besonders hart angegriffelt, weil ich so gut aussehe. Gut, daran bin ich gewöhnt. Ich bin ja schon länger auf diesem Irrenhaus zu Gast, das sich Bundesrepublik Deutschland nennt.

Viele neiden mir den BMW, aber der ist mein Eigentum. Einfach so. Es gibt Leute, denen ist der Neid schon auf den Penis geschrieben. Meistens ist der schrumpeliger als die Körpergröße des Versagers. Wollte ich nur mal gesag haben.

Der Hodendino kugelt sich

Der Hodendino kugelt sich

Außerdem finde ich es sehr, sehr albern, wenn sich Leute über
mein Privatleben aufregen. Ich will nur EINEN Mann, kein Bataillon. Merkt Euch das! Natürlich bin ich eine Frau von
heute und nicht von gestern. In jeder Beziehung knistert
es schon mal, im positiven wie im schlechten. Damit muß jeder Leben, ob Mann ob Frau.

Mehr Fahrt unter dem Hintern. Manche gönnen es mir nicht.

Mehr Fahrt unter dem Hintern. Manche gönnen es mir nicht.

Bei mir wird auch nicht der Strom abgedreht oder das Licht ausgeknipst und ich muß auch kein Hartz 4 strecken wie Koks. Ich brauche weder Fantasietitel noch Fantasietitten aus Silikon. Bei mir ist alles echt. Die die mich kennen, wissen das zu schätzen.

In einem Punkt gebe ich meinen Kritikern Recht. Dieser Reichsjustizminister hat von Jura keinen blassen Schimmer von Ahnung und ist im Bett voll die Niete. Vielleicht probiert er seine Beziehungsfähigkeit lieber erst mal mit einer Barbie-Puppe aus.

English: 1955 BMW R67/3 motorcycle

Urlaub muß auch mal sein. In Südamerika auf Hodendinojagd... Also schön aufgepaßt, "meine Freunde!"

Tina Wendt
NICHT AUF DER FLUCHT!!!
Regierungserklärung von Tina Wendt für das Deutsche Schwarzsonnenimperium!

2 thoughts on “Regierungserklärung von Tina Wendt für das Deutsche Schwarzsonnenimperium!

  1. Was soll denn bitte jetzt die kranke Scharade mit; ich sehe gut aus und fahre ein Türken-BMW. Die Klappse hat aber kann schön Schaden hinterlassen! Hilfe!

Schreibe einen Kommentar

