Abendland in Shariahand! Letzter Aufruf von Richard Wilhelm von Neutitschein zum Sturm des Volkes auf die Shariakontroll-Zone in der Reichshauptstadt Berlin

Abendland in Shariahand!

Letzter Aufruf von Richard Wilhelm von Neutitschein zum Sturm des Volkes auf die Shariakontroll-Zone in der Reichshauptstadt Berlin

Sharia Controlled Zone established

Sharia Controlled Zone established

Liebe Volksgenossen, liebe Führer des Deutschen Volkes.

Viele haben mich in den letzten Wochen vermißt, aber ich war wieder in Deutsch-Afrika (Deutsche Schutzgebiete) und habe mich als Beschützer der zu Beschützenden Eingeborenen betätigt und ein paar menschenfressende Krokodile gefangengenommen.

Mein vorbildlicher Einsatz und meine Erfolge wurden mit dem Orden des obersten Krokodilsjägers ausgezeichnet, und ich wurde ausdrücklich dazu aufgefordert eine reichsdeutsche Rede über die Juden und ihre Lügen zu halten. Denn im Süden Afrikas leben viele, sehr viele Juden!!!

Richard Wilhelm

Richard Wilhelm von Neutitschein ruft zum letzten Gefecht in der Reichshauptstadt gegen die Sharia-Kontrollzone auf! Es gibt Freibier und Currrywurst zum Solidarpreis!

Inzwischen haben die Menschen dort durchschaut, woher der Wucher stammt, und wer ihnen Geld anzudrehen versucht gegen die Pflicht, am Ende mehr Geld zurückzuzahlen.

Damit ist jetzt Schluß. Es gibt nun ein absolutes Wucherverbot.

Nach meiner Rückkehr in die Reichshauptstadt Berlin des Deutschen Volkes und des Deutschen Reiches wurde ich in Neukölln gewahr, daß überall diese gelben Aufkleber angebracht worden waren.

Abendland in Shariahand! Das geht mir zu weit, und so lade ich zu einem Köln-Kucks-Kandis-Abend ein. Laßt uns mal richtig in Neukölln auskehren und für Berliner Luft vom feinsten sorgen!

Ich konnte die Sternburger-Brauerei dazu gewinnen, uns Frontkämpfern Freibier zu gewähren. Um zahlreiches Erscheinen wird daher gebeten. Natürlich wird dazu auch die Berliner Currywurst von reichsdeutschen Metzgern gereicht zum Solidaritätspreis von 30 Pfennigen.

Beauftragter zum Sturm des Volkes auf die Shariakontroll-Zone in der Reichshauptstadt Berlin

Enhanced by Zemanta

Schreibe einen Kommentar

