Hat der Sarrazenenjude Recht oder Unrecht -Thilo Sarrazin im Querverhör

English: Border line between Germany and Polan...

Die Oder-Scheiße-Linie existiert nur in der Phantasie von dem durchgeknallten Katzenstinki (Kaczynski). Dieses Aloch wird selbst von den Poloniern in die Hölle gewünscht!!!

Hat der Sarrazenenjude Recht oder Unrecht –Thilo Sarrazin im Querverhör.

Zunächst gilt festzuhalten, daß Thilo Sarrazin JUDE IST, JUDE IST, JUDE IST. Das ist eine Tatsache, und zunächst auch nichts schlimmes.

Seine haarsträubenden Thesen:

  • Das Beleidigtsein des Orientalen ist eine Kampfhaltung, mit der er unangenehme Diskussion wegwischt.
  • Die Polen sind friedfertiger. Die Polen sind anders als Türken und Araber. Die Polen sind weniger aggressiv und beziehen weniger HARTZ4.

Wir sind doch schon lange KEINE NAZIS mehr.

 NAZI GERMANY ist Geschichte. Wir DEUTSCHE ziehen es vor, mit EINER ORIENTALIN oder MIT EINEM HAAREM lieber 100 Kinder zu zeugen, und die reichsdeutsche Familie blüht auf (50 Prozent reichsdeutsches Erbgut), als sich mit einer parfümierten Schlampe, die deutsch spricht, abzuquälen, aber es sich lieber mit dem Vibrator besorgt.

Deutsch: Thilo Sarrazin, bei der Vorstellung s...

Sein Kampf. Thilo Sarrazin, der Bundesbankführer...

Zweitens. Die polnisch sprechende Bagage. Also, ich persönlich führe mit polnisch sprechenden Menschen stets konstruktive Gespräche. Hier und da gibt es mal asoziales Gesockse in Görlitz. Denen lege ich dann nahe, sich ganz schnell über die Neiße zu verpissen, weil hier DEUTSCHES GEBIET ist.

Doch generell wissen die Polonier (wie auch die Tschechen und Slowaken, die noch nicht mal in einem gemeinsamen „Staat“ zusammenleben können), was sie auf dem Gewissen haben. Man muß denen das ja nicht mit jedem Satz unter die Nase reiben.

Heute haben wir den Euro in der Hand und damit die Macht. Und die wissen, daß ein polnischer Papst auch nur ein Satansknecht ist.

Wir DEUTSCHE, wir regieren die Welt. Sonst niemand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s