Staatlicher Selbstverwalter (SV-DR) erstens spurlos abgetaucht und zweitens wurde der nun von den KhaZaren ausgeraubt… Das Ende vom Lied, wenn man gegen die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GMBH anstinken will ohne Ahnung zu haben…

English: Dazu Rock Carvings, Bao Ding buddhas

Adolf Hitler: MEIN KAMPF. In der Bundesrepublik Deutschland verboten, im Iran und in der Türkei ein Bestseller.

Alles ist ein Werden und Vergehen, befand bereits der reichsdeutsche Denker und Antisemit Professor Friedrich Wilhelm Nietzsche. Er gilt als Vordenker von Auschwitz.

Staatlicher Selbstverwalter (SV-DR) Dr. Bernward Thebrath erstens spurlos abgetaucht und zweitens wurde der nun von den KhaZaren ausgeraubt… Das Ende vom Lied, wenn man gegen die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GMBH anstinken will ohne Ahnung zu haben…

Kurz vor dem Zwangsversteigerungstermin bekam es Dr. Bernward Thebrath offensichtlich mit der Angst zu tun. Denn einen Tag nach dem Nikolaustag tauchte der umtriebige Reichsdeutsche morgens in aller Herrgottsfrühe noch vor dem ersten Hahnenschrei ab. Dazu hatte er das Rote Taxi bestellt, die Firmenmitarbeiter dieses Taxiunternehmens eskortierten den reichsdeutschen Querulanten.

English: On the Jews and Their Lies (old germa...

Dr. Martin Luthers, des Reformators, Kirchenheld der Evangelischen Kirchen, wichtigstes Buch über die Juden. Es heißt auch so, wie die Juden nun mal sind: "Über die Juden und ihre Lügen". Von 1543! Ein Bestseller. Und absolut strafbefreit zu lesen!!! Eine Pflichtlektüre für jeden, der kein Exemplar von Mein Kampf von Adolf Hitler in der Buchhandlung kaufen darf. Da steht dasselbe drin. Nur besser.

Die Zwangsversteigerung fand statt am Freitag, den 9. Dezember 2011 um 11 Uhr im staatlichen Amtsgericht Günzburg, Schloßplatz 3, 89312 Günzburg, 1. Stock, Zimmer 117.

Der freundliche Richter am Amtsgericht Günzburg – idyllisch nahe Ulm zwischen Stuttgart und München gelegen – machte vor der Mittagspause kurzen Prozeß und überschrieb auf dem Wege des Vergleichs dem Juden Cäsar Salomon Heine das Haus des Germanen.

Der Jude freute sich sehr, ist es doch bereits sein 3.909tes Haus in seiner Kollektion: „Glücklicherweise gibt es keine Nazi-Richter mehr in Deutschland, und so kann ich in aller Seelenruhe in der Thora lesen und meine Reichtümer erwerben. Die Gojims müssen mir dienen. Das ist das Gesetz der Synagoge!“

Cäsar Salomon Heine wurde in Südafrika geboren und gehört eigentlich zu den Juden in Afrika: „Nun ja, ich habe viel Gutes über die Judenrepublik gehört, und da wollte ich auch mal etwas Reibach machen und schachern. Sie wissen schon, Karl Heinrich Marx über die Judenfrage. Sie können natürlich auch Dr. Martin Luther lesen, über die Juden und ihre Lügen. Natürlich ist das alles gelogen, aber wer möchte schon die Wahrheit hören.

English: Dust jacket of the book Mein Kampf, w...

Mein Kampf. Von Adolf Hitler, über die nationalsozialistische Bewegung...

Wir Juden möchten am allerwenigsten mit der Judenmission belästigt werden. Daher haben wir ja auch schon längst unseren Papst, ein Jude, in Rom an die Macht gebacht.“

Der Jude Cäsar Salomon Heine erklärt sein Geschäftsprinzip: „Nun, eigentlich ist es unser Geheimnis. Aber ich vertraue mich Ihnen an, weil Sie so seriös auf mich wirken. Wir dritteln unser Vermögen. Ein Drittel Gold, ein Drittel Immobilien, ein Drittel Zahlungsmittel. Für Gelegenheiten ersten Ranges. Wir kaufen immer zum günstigsten Preis ein und verkaufen zu teuersten Preis. Das ist ganz einfach. Für Chaims jedenfalls. Uns wurde das mit der Muttermilch eingesäugt.“

 

Kommentar verfassen

