Neujahrsbotschaft von Dr. Bernward Thebrath aus der JVA Kempten

Stamp description / Briefmarkenbeschreibung De...

Meine letzte Hoffnung und Zuflucht: der Führer und Reichskanzler Adolf Hitler aus Braunau am Inn! Briefmarke zum 50. Geburtstag des Befreiers von Freimaurerei und Weltjudentum!

Meine letzte Hoffnung und Zuflucht: der Führer und Reichskanzler Adolf Hitler aus Braunau am Inn!

Adolf Hitler in Paris vor dem Eiffelturm (la tour Eiffel), erbaut von Gustave Eiffel in der Avenue Gustave Eiffel – Parc du Champ de Mars … Meine letzte Hoffnung und Zuflucht: der Führer und Reichskanzler Adolf Hitler aus Braunau am Inn!

Heil dem DEUTSCHEN VOLKE und SIEG für das DEUTSCHE REICH. Deutsches Volk steh auf und zieh in den DEUTSCHEN OSTEN, und DER STURM kann losbrechen! Auf nach Königsberg und das Sudetenland!!!

Neujahrsbotschaft von Dr. Bernward Thebrath aus der JVA Kempten

Liebe Volksgenossen, liebe Nationale Sozialisten, liebe Frauen, liebe Kinder, liebe Juden „in Deutschland„, liebe Freunde der Jusztizopferhilfe NRW (JOH-NRW), lieber Dr. Axel Thiesmeier (anerkannter Holocaustleugner und Hitlergruß-Macher in Bad Oeynhausen) – auch bekannt als „Der Wolkenschieber“!!! Danke lieber Jörg Erdmannsky, Danke Frau Dr. Ulrike Kuklinski!!! Danke lieber Mustafa Sürmeli und das Deutsche Amt für Menschenrechte  (DAfM) und seinen Zentralrat Europäischer Bürger (ZEB) und Zentralrat Deutscher Staatsbürger – Deutsches Zentrum für Menschenrechte e.V. (ZDS – DZfMR)! Danke an alle Konsulatsangehörigen des Staates Germanitien!!!

Die Zeit ist gekommen, da ich mich wie Jesus für das Deutsche Volk aufopfern werde. Denn die BRD ist ein Verbrecherstaat, kein Rechtsstaat, mit Hure

Meine letzte Hoffnung und Zuflucht: der Führer und Reichskanzler Adolf Hitler aus Braunau am Inn!

Meine letzte Hoffnung und Zuflucht: der Führer und Reichskanzler Adolf Hitler aus Braunau am Inn!

rei bis in die obersten Etagen.

Bitte besuchen Sie mich in der neuen BRGigten Residenz zum Ewigen Licht im Orient, der Justizvollzugsanstalt Kempten.

Ich werde hier völkerrechtswidrig – seit dem 7. Dezember 2011, einen Tag nach Sankt Nikolaus und Knecht Rupprecht – mit drei Drogensüchtigen und Schwulen eingesperrt, die mich ständig sexuell belästigen. Ich beschwere mich bei der „Gefängnisleitung“ – da höre ich nur: „Geschieht Dir Recht, Du Nazi aus Nazi-Germany. Hier bekommst Du Deine gerechte Strafe!“

Ich bin tapfer, werde aber körperlich mißhandelt und grob beleidigt. Ich versuche durchzuhalten, aber es geht mir sehr, sehr schlecht, und das vor Weihnachten.

Adolf Hitler in Paris vor dem Eiffelturm... Meine letzte Hoffnung und Zuflucht: der Führer und Reichskanzler Adolf Hitler aus Braunau am Inn!

Ich hatte mich so auf Lebkuchen, Spekulatius, Rotwein und jede Menge Remmidemmi im Kreise des Siriusnetwork gefreut. Stattdessen erlebe ich Sirupnetwork. Alle Packete an mich gehen zurück, kein Geld erreicht mich. Ich komme nicht an Tabak, Zigaretten oder Marihuana! Einfach schrecklich!!!

JVA Kempten
Reinhartser Straße 11
87437 Kempten

Telefon 0831 51266 0

Telefax 0831 51266 130

Faxe können an die Durchwahl § 130 StGB geschickt werden!

Ich hätte nie gedacht, daß diese dreckige Staatssimulation so gemein sein kann. Ich wurde auch schon psychiatrisch untersucht und für unzurechnungsfähig erklärt.

Deutsch: Zeile in der Zeitung der US-Army &quo...

Dr. Schwabenland: "Adolf Hitler tod? Nein, er ging nach Neuschwabenland. Ich habe es selbst letzten Sommer überprüft bei einer Kreuzfahrt zur Antarktis!"

Das Essen ist eine Katastrophe, schlimmer als im Konzentrationslager Auschwitz-Buchenwald.

Nach Neujahr soll ich in eine geschlossene Einrichtung eingewiesen werden, da von mir eine erhebliche Gefahr für die Allgemeinheit ausgeht.

Und das nur deswegen, weil ich mich mit meiner Spielzeugpistole und einer Dose Zyklon B verteidigt habe!

One thought on “Neujahrsbotschaft von Dr. Bernward Thebrath aus der JVA Kempten

  1. hallo erst mal an alle
    ich habe diese zwangsversteigerung in günzburg heimlich gefilmt.
    vielleicht hilft das um was zu bewegen.

    diese willkühr muss ein ende haben

    grüße
    michael

Schreibe einen Kommentar

