Deutsche Markenfilme ab 18 mit jungen jüdischen Stars am Start

Meine neuen Reichsschätze - Tina Wendt und das ReichsDeutsche Schwarzsonnenreich auf UFO-Expedition zum Sirius mit Vrils und Hanebus

Meine neuen Reichsschätze - Tina Wendt und das ReichsDeutsche Schwarzsonnenreich auf UFO-Expedition zum Sirius mit Vrils und Hanebus

Deutsche Markenfilme ab 18 mit jungen jüdischen Stars am Start

Präsentiert von der Stefan G. Weinmann Medien-Gruppe.

Liebe Freunde. Nachdem mit RA RAMM aus dem Folterkeller mit Psychopharmaka im Essen mir die Flucht ermöglicht wurde aus Alzeymer, bin ich jetzt auf mein Rittergut zurückgekehrt und stehe nun vor dem Scherbenhaufen, den die Polizei GmbH, der Gerichtsvotzenschlecker und die jüdische Justiz angerichtet haben. Auch der Impotenzverwalter ist ein stinkendes Arschloch.

Allein – es gibt einen Lichtblick.

Dem RA Rammstein und der Lady Madonna von den Beatles ist ein Sternstunde beschert worden zum Wintersonnenwendefest. Ein Knäblein hat das Licht der Welt erblickt. Und so ist „die Maria der Reichsdeutschen“ Tina Wendt zusammen mit „dem Josef der Reichsdeutschen“, Rechtsanwalt Rammstein, „der Jesusknabe der Reichsdeutschen“ beschert worden.

An artist's impression of Sirius A and Sirius ...

Der Sirius und die UFOs von Tina Wendt und ihrem Deutschen Schwarzsonnenreich mit Vrils und Hanebus

Dabei waren Tina Wendt und ich lange im Kreuzfeuer der Kritik. Auch der Reichsverkehrsminister bzw. der Reichsjustizminister wurden immer wieder verdächtigt, mit der Reichspräsidentin Tina Wendt vom Deutschen Schwarzsonnenreich auf UFOs, Vrils und Hanebus in Alzey zwischengelandet zu sein für etliche Schäferstündchen. Das ist natürlich alles erstunken und erlogen. Nur die Tatsachen zählen, aber auch für mich.

Thalys PBKA trainset 4343 leaving Cologne Cent...

In einem THALYS läßt Paris Hilton ihr Höschen Höschen sein und strullert einfach ins Abteil. Eine delikate Szene in diesem neuen Streifen aus der reichsdeutschen Markenfilmproduktion "ab 19". Die Detailaufnahmen der Pinkelkaiserin kommen in voller Länge in den Film!

Jetzt, wo mir das Wasser bis zum Halse steht und wo sich meine „ehrenwerte“ jüdische Verwandtschaft von mir abgekehrt und abgewandt hat, muß ich mich nach einer neuen Einnahmequelle umschauen. Da habe ich mir überlegt, daß „das älteste Thema der Welt“ Sex, Sex, Sex doch immer noch für handfeste Einnahmen garantiert.

Daher habe ich einen neuen Dienst gegründet: Deutsche Markenfilme ab 18 mit jungen jüdischen Stars am Start. Bestellungen können entweder persönlich auf meinem Reichsrittergut in Liquidation aufgegeben werden während der Bürozeiten Montag bis Donnerstag 9 bis 11 Uhr und von 15 Uhr bis 21 Uhr. Freitag ist Partytag mit Kennenlernmöglichkeit ab 21 Uhr (Eintritt für den Herrn 250 Euro, Damen ohne Begleitung haben nicht nur freien Einlaß, sondern auch die Getränke aus meinen Weingut FREI). Wir lassen den Abend dann gemütlich „ausschwingen“ zu arischer Musik und zu arischem Tanz.

English: Paris Hilton promoting her cell-phone...

Die Strullerkönigin und Pinkelkaiserin Paris Hilton sorgt überall für gute Einblicke, auch dann, wenn sie ihr Höschen blitzen läßt...

Für die Goldene Palme von Cannes hat sich bereits empfohlen in „Tanz über Nizzas Dächern“ die Judenvotze Marina Weishaupt von der reichsdeutschen Piratenpartei  (auf franzöisch „Dance de Nice“). Der Film wird deshalb so spannend, weil Paris Hilton darin mitwirkt. Sie fährt mit einem TGV und einem THALYS Zug der SNCF, läßt ihr Höschen runter und pinkelt einfach ins Abteil. Wer also die Natur und den Sekt pur genießt, „kommt“ hier voll auf seine Kosten. Beim Dreh wurde auch darauf geachtet, die Detailaufnahmen ausreichend einzubetten, so daß auch Gynäkologen ihre Fortbildung machen können. Zur DVD wird ein Gratispäckchen Tempo-Taschentücher beigelegt.

Richard Wilhelm von Neutitschein hat die Filmkritik dazu geschrieben und gibt 10 Punkte von zehn möglichen. Prof. Dr. Moshe Abramowicze ben Babylon hat für den Zentralkloschüsselrat sein Placet erteilt. Nach seiner Expertise handelt es sich NICHT UM EIN PLAGIAT!!!

Schreibe einen Kommentar

