Kirchner hat doch nicht Krebs – Die Nachricht vom Schilddrüsenkrebs hatte viele Argentinier schockiert

Seal of Universidad Nacional de La Plata

Image via Wikipedia

Ein gutes Zeichen im Vorfeld der Konferenz: Kirchner hat doch nicht Krebs, Nach den vielen Krebsattacken der CIA gegen Südamerikanische Präsidenten hier nun Entwarnung.

Bei der argentinischen Präsidentin war im Dezember Krebs diagnostiziert worden. Nach einer Operation an der Schilddrüse konnten die Ärzte Entwarnung geben. Kirchner erholt sich nun von der Operation.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Kirchner-hat-doch-nicht-Krebs/story/13945699

Wer jetzt noch behauptet, daß Deutsche Reich würde in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 bestehen, und das wären seine „gültigen Grenzen“ oder aber daß polnische „Staatsgrenzen“ existieren – der lebt in einem hodendino’schen Wolkenkuckucksheim!

Wir haben wesentlich mehr reichsdeutsche Regenten in der Welt, als es die Systemmedien zugeben wollen. Argentinien ist wie Haifa DEUTSCHES REICH, wie ganz locker aus dem nachfolgenden Beweis erkennbar ist.

English: President of the United States Barack...

Image via Wikipedia

Cristina Fernández ist die Tochter von Eduardo Fernández und Ofelia Wilhelm und stammt somit väterlicherseits von spanischen und mütterlicherseits von wolgadeutschen Einwanderern ab.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cristina_Fern%C3%A1ndez_de_Kirchner#Leben

Néstor Carlos Kirchners Mutter war eine Chilenin kroatischer Herkunft. Die Vorfahren seines Vaters stammen aus der Deutschschweiz. Von 1969 bis 1976 studierte er Rechtswissenschaften an der Universidad Nacional de La Plata. Nach seiner Graduierung arbeitete er in seiner Geburtsstadt Río Gallegos als Rechtsanwalt und Schuldeneintreiber im Dienste des Geldverleihers FINSUD. In dieser Funktion wurden ihm mehr als zwanzig Immobilien überschrieben.
http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%A9stor_Kirchner#Fr.C3.BChe_Jahre

English: Cristina Fernández de Kirchner and Ab...

Image via Wikipedia

Hierbei handelt es sich keinesfalls um eine Verschwörungstheorie, sondern um durch die deutschsprachige(!) Wikipedia „verifizierte“ Tatsachen.

Unsere Argumente haben ein anderes Kaliber als das Geschwätz „hochrangiger Juristen am Bundesverfassungsgericht“ nach dem Motto: „Ja, das Grundgesetzist die Verfassung, steht ja in Artikel 146 schon drin. Natürlich ist die BRD ein Staat“. Ist doch klar, wenn der Bundeszappelbruder seinen Sold von der Firma bekommt, dann zappelt er auch genau so, wie die Marionettenfäden

Español: La Presidenta brinda con el secretari...

Image via Wikipedia

bewegt werden – aus Jerusalem bwz. seiner Dependance in Berlin!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s