Hiddendino und @merkur61: „Alles gequirlte Scheiße!!!!!“

Hodendino und @merkur61 haben großes vor: Bei LIDL gehen sie gemeinsam ein Geschäft erledigen. Auf dem Einkaufszettel haben sie in Großbuchstaben notiert KLOPAPIER KAUFEN BEI LIDL...

Hodendino und @merkur61 haben großes vor: Bei LIDL gehen sie gemeinsam ein Geschäft erledigen. Auf dem Einkaufszettel haben sie in Großbuchstaben notiert KLOPAPIER KAUFEN BEI LIDL...

Der Hodendino entäußert sich wieder einmal seiner Parallelwelt-Eindrücke (vgl.§ 20 StGB i.V.m. § 63 StGB) am Frühstückstisch in der Therapiegruppe „Jodelkino“ im Kreise gleichgestörter Wahnvorstellender…

Hiddendino und @merkur61: „Alles gequirlte Scheiße!!!!!“

Wenn nur die Hälfte aller, die beim HM lesen und rechtsdeutsch kommentieren mal die Scheuklappen VOR den Augen wegschieben würden, könnten die auch feststellen, was der HM wirklich ist, von wem er bezahlt wird und was er plant …

Neulich meinte er noch, daß DER HONIGMANN ein Impressum angeben müßte, damit die Reichsbräunlinge auch eine reichsdeutsche Bestelladresse hätten und die Auslieferungen auch ins Deutsche Reich erfolgen könnten… DER HONIGMANN SAGT-Blog sei nur ein Vorwand, um ordentlich Reibach zu machen.

Tja, der Hodendino und sein Koffer- und Aktenkofferträger @merkur61 schaffen es wegen ihres Mushrooms-Konsums einfach nicht, die Wortmeldung des BMI „zu verdauen“.

Selbst das Bundesministerium des Inneren versteigt sich nicht mehr zu der Lüge, der Zustand ab dem 4. Oktober 1900 sei ein Staat… an dessen Stelle sind

„neue, durch allgemeine Wahlen historisch und rechtlich uneingeschränkt legitimierte Strukturen getreten“.

Das Zentrum der jüdiusch kontrollierten Mossad-Dynastie Frankfurt am Main mit den 666 Tempeln für Jabulon, Hiram und Jachin und Boas... und der Jude Caio Koch-Weser dirigiert die Marionetten der Freimaurerlogen i.O.

Das Zentrum der jüdiusch kontrollierten Mossad-Dynastie Frankfurt am Main mit den 666 Tempeln für Jabulon, Hiram und Jachin und Boas... und der Jude Caio Koch-Weser dirigiert die Marionetten der Freimaurerlogen i.O.

Die besatzungsrechtliche Ordnung „BRD“ ( * 1949 + 1990 ) ist rechtlich erloschen und mußte am 3. Oktober wegen absoluter Zahlungsunfähigkeit zwangsliquidiert werden. Zum Insolvenzverwalter wurde der Jude Caio Koch-Weser eingesetzt…als Alleineigentümer der Bundesrepublik Deutschland GmbH, HRB 51411 Frankfurt am Main. Der Gesellschaftervertrag wurde nur von ihm alleine unterschrieben…

Ein Kommentar zu “Hiddendino und @merkur61: „Alles gequirlte Scheiße!!!!!“

  1. Piusbruderschaft wirft “Holocaustleugner” und “Volksverhetzer” Williamson raus
    http://www.propagazzi.com/html/bischof_williamson.html

    Die traditionalistische Piusbruderschaft hat drei Jahre nach der Holocaustleugnug durch Bischof Richard Williamson den Briten aus der Gemeinschaft geworfen.

    Bischof Richard Williamson gehört nicht mehr der Piusbruderschaft an. Die Gemeinschaft hat den Briten Richard Williamson drei Jahre nach seiner Holocost-Leugnung rausgeworfen. Wie das Generalhaus der Traditionalisten am Mittwoch im schweizerischen Menzingen mitteilte, habe sich Bischof Richard Williamson „seit mehreren Jahren von der Führung und Leitung der Priesterbruderschaft entfernt.”

    Ein weiterer Grund war zudem, daß Williamson sich ferner geweigert habe, „den Respekt und den Gehorsam zu bezeigen, den er seinen rechtmäßigen Oberen schuldet“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s