Richter „am“ Amtsgericht Dortmund packt aus, wie er sein Geld abzockt… Danke nach Dortmund!

Amtsgericht Dortmund

Amtsgericht Dortmund. Der Richter "am" Amtsgericht Myerson oackt aus.

Als Richter „am“ Amtsgericht verurteile ich nur wegen § 130 StGB.

Darauf habe ich mich in Zusammenarbeit mit dem Kriminalkommissariat Staatsschutz gegen eine faire 50/50-Regelung verstaendigt.

Ich arbeite schließlich als Selbständiger Jurist für den Zentralraz der Juden von Groß-Berlin.

Für jedes Jahr erfolgreicher Haftverbüßung erhalte ich €50.000.

Daher ermittelt der Staatsschutz inzwischen auch in Altersheimen. Schließlich wäre die Endstation sonst Venlo Krematorium. Warum sollen wir Juristen vorher nicht noch schnell einen Euro daran verdienen?

Myerson
Richter am Amtsgericht Dortmund

Schreibe einen Kommentar

