Gelegentlich bekomme ich Emails eines mir unbekannten Richard Wilhelm von Neutitschein

 

no fair! he was just blinking.........

Richard Wilhelm von Neutitschein

Gelegentlich bekomme ich Emails eines mir unbekannten Richard Wilhelm von Neutitschein.

Christin, LINKE JUGEND SACHEN, Landtagsfraktion und Bundestagsfraktion.

Ich bekomme ständig Emails und Hausbesuche von Richard Wilhelm von Neutitschein an mein privates Postfach. Ich protestiere dagegen, als Reichsdeutsche diffamiert zu werden und bin aus diesem Grunde lesbisch geworden. Jüdisch war ich schon immer.

náměstí Nový JičínIn Leipzig war das Leben bis jetzt angenehm. Doch seitdem ich erlebt habe, daß es tatsächlich Neonazis in dieser kackbraunen Stadt gibt, die sich auch im Tageslicht trauen, über die Pflasterstrandstraßen zu marschieren, überlege ich mir wirklich, ob ich nicht wieder nach KonzentrationsLager Auschwitz-Birkenau fahre. Aus Protest.

Mit kampflesbischen Nippelgrüßen wünsche ich Euch allen angenehme Orgasmen für den heutigen Tag

KAMPFLESBE CHRISTIN

Bundesarchiv Bild 137-027999, Deutsche Aufführ...

Image via Wikipedia

via Gelegentlich bekomme ich Emails eines mir unbekannten Richard Wilhelm von Neutitschein.

Schreibe einen Kommentar

