Präzision der Tagundnachtgleiche

This is the song Rammstein.

Image via Wikipedia

Das hat die ERDE noch nie erlebt – solch einen Wechsel – die wahre Bedeutung von 2012

Zusätzlich zum 5.125-Jahr-Zyklus des Mayakalenders, erfahren wir gegenwärtig den Zyklus des Überganges der Erde vom 2.166 Jahre laufenden Fische-Zeitalter in das 2.166 Jahr laufenden Wassermann-Zeitalter. Wir erfahren auch den Höhepunkt des 26.000-Jahr-Zyklus, der als die Präzision der Tagundnachtgleiche bekannt ist, den 438.000-Jahr-Zyklus von Kali Yuga, den 1.8 Million-Jahre Zyklus von Satya Yuga, den 4.4 Million-Jahr Zyklus von Mahayuga und den 4.4 Milliarden-Jahre Zyklus von Kalpa oder des Tages von Brahma.

Ein Kalpa entspricht 1.000 Mahayugas oder göttliches Zeitalter. Der Tag von Brahma schwingt mit der kreativen Hauptkraft der Göttlichkeit mit. Dieser Zyklus ist ein Tag der „sieben Tage der Schöpfung“, die in der Bibel erwähnt werden.

Brahma logo.

Image via Wikipedia

Denken wir an die Einparkgeräusche der Erde in das Orbit des Sirius. In letzter Zeit häufen sich die Signale, daß die Sonne wie eine Ampel WarnSSignale an uns sendet, die allerdings hörbar gemacht werden müssen. Das bedeutet, daß die optischen SSignale in das akustische Metamilieu transformiert und äquivalenziert werden müssen. Ganz herzlich danke ich SStefan, daß er sich diesen technischen Herausforderungen angenommen hat – SStefan G. Weinmann, der meisterlich die Entführung in die psychiatrische Fachklinik in Alzey durch den Löwenmut des Kämpfers RA Torsten Rammstein überstanden und verarbeitet hat.

Gipfelsturm für erneuerbare Energien

Susanne Verani Kuni mit dem SSirusnetwork

Auch Tina Wendt beobachtet von ihrer Sternwarte in Obersalzammer seit der Wiederkehr des Lichtes von der Wintersonnenwende die Ankunft der Siriusgesandten mit dem Fernrohr der Marke ZEI-SS IKON.

Wir werden siegen. Diesmal aber richtig. Da haben die Menschen jenseits der Oder-SS-cheiße-Linie nichts mehr zu scheißen.

Galaktische Grüße

SS-IRIUSNETWORK
Präsidentin und Durchlauchteste Vorangeherin Susanne Verena Kuni

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s