Ist der Euro eine Banknote?

Ancient Egyptian Fantasy Banknote Obverse

Ancient Egyptian Fantasy Banknote Obverse (Photo credit: Gemma.E.Taylor)

Ist der Euro eine Banknote?.

via Richard Wilhelm von Neutitschein Ist der Euro eine Banknote?.

Der gnadenlose Betrug des Weltjudentums nimmt immer groteskere Ausmaße an. Nachdem der erste Negerkönig im Amt installiert worden ist, blasen die Khazaren zum nächsten Weltkrieg, dem Dritten Weltkrieg.

Anders können sie den Dritten Tempel Salomons nicht errichten. Dort soll der Satan einziehen, für den bereits im Europäischen Parlament der Sitz 666 reserviert worden ist. Dort flimmert den ganzen Tag über Kinderpornographie über den Bildschirm!!! Herr Rodes läßt grüßen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s