Endsieg – Endgültiger Sieg

English: Dust jacket of the book Mein Kampf, w...

Adolf Hitler: Mein Kampf. München 1933; S. 69.

Endsieg – Endgültiger Sieg.

„Ich war vom schwächlichen Weltbürger zum fanatischen Antisemiten geworden. Nur einmal noch – es war das letzte mal – kamen mir in tiefster Beklommenheit ängstlich drückende Gedanken. Als ich so durch lange Perioden menschlicher Geschichte das Wirken des jüdischen Volkes forschend betrachtete, stieg mir plötzlich die bange Frage auf, ob nicht doch vielleicht das unerforschliche Schicksal aus Gründen, die uns armseligen Menschen unbekannt, den Endsieg dieses kleinen Volkes in ewig unabänderlichem Beschlusse wünsche?“

Adolf HitlerMein Kampf. München 1933; S. 69.

via Richard Wilhelm von Neutitschein Endsieg – Endgültiger Sieg.

Schreibe einen Kommentar

