Gruß: Möre

Freunde

Freunde (Photo credit: Wikipedia)

Diese ganze PSE und natürliche Person Diskussion fand ich ja schon immer Blödsinn.Man konnte mir niemals auch nur ein Gesetz nennen,was mich zum Gegenstand macht.Egal wen und egal wo ich angefragt habe,ich habe niemals eine Antwort darauf erhalten.
Auch diese Erklärung zur Selbstverwaltung empfand ich immer als Blödsinn,da nirgends geschrieben stand,wo man diese Erklärung hin schicken muss.
Folgt man der Meinung der Frühwaldschen Selbstverwaltung,muss man diese Erklärung ja hier und da und dort und an den und an diese Stelle schicken und am Besten noch da hin und dort auch,aber auf keinen Fall sonst wo hin.
Wenn man sich schon die angebliche Rechtsvorschrift für die Selbstverwaltung anschaut(auch in der verdrehten Version),geht daraus nicht hervor,dass man seine Selbstverwaltung erklären muss.
Ich habe das immer so verstanden gehabt,dass man sich einfach selbst verwalten kann und gut.
Das nun auch diese Ansicht Blödsinn ist,ist mir mittlerweile auch klar,aber zumindest habe ich den Inhalt der Charta noch eher verstanden gehabt,als es Frühwald und seine Freunde getan haben.
Okay bei Peter ging es darum,dass er Geld verdienen kann(fragt sich wer nun blöder ist???Ist es der Peter,weil er ne Einnahmemöglichkeit gefunden hat oder sind es doch eher die Leute,die für sowas noch bezahlt haben?).

Gruß:

Möre

Kommentar verfassen

