Peter Frühwald von der StaSeVe zur Rückerstattung der 150 €

A Cologne Original - Meister Lupus

A Cologne Original - Meister Lupus (Photo credit: Wikipedia)

Schauts Euch an, der Meister hat gesprochen…PSE und Proklamation sind von Frühwald höchstpersönlich für unnötig erklärt !

Es ist ja seit 22 Monaten keine Widerspruch eingegangen, dementsprechend ist man wohl mit dem Vorgehen einverstanden…was für ein wirrer Kopf  :rauf:


http://staseve.wordpress.com/2012/03/28/proklamation-und-pse-nicht-mehr-pflicht-fur-die-selbstverwaltung/
Und jetzt frage ich mich, Wieviele Anfragen zur Rückerstattung der 150 € eintreffen…Langsam gehts los

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s